Aktueller Fotodrucker für zuhause

Vor Kurzem stand ich vor einem kleinen Problem … Ich brauchte kurzfristig ein Geschenk für eine gute Freundin (ja, ich hatte den Geburtstag vergessen). Ich schenke gerne “persönliche” Sachen.

Mir kam die Idee eine schöne Fotocollage zu gestalten, da der Geburtstag schon am nächsten Tag war, hatte ich ein arges Zeit Problem. So blieb mir nichts anderes übrig als ein paar Fotoalben zu plündern, denn die Fotos online zu bestellen, war zeitlich absolut nicht mehr möglich.

Somit habe mich noch mal mit dem Thema Fotodrucker beschäftigt und mir speziell für solche “spontanen” Aktionen einen zugelegt.
Für mich ist dies eine gute Alternative, wenn ich wirklich schnell Fotos brauche, um zum Beispiel ein Geschenk zu basteln.

Hier gibt es bereits günstige und gute Modelle, die für meine Bastelarbeiten genau richtig sind.

Dieser zum Beispiel: Canon SELPHY CP800 Fotodrucker

 

Fotos selbst ausdrucken, kann praktisch sein.

Max